Über uns

Die PSP GmbH ist ein Familienunternehmen, welches sich mit der Verarbeitung von elastomeren Werkstoffen beschäftigt. Hauptsächlich verarbeiten wir Polyurethane und Silikone zu medizinischen Bauteilen, oder auch Gummiköder.

FLEXI-FIX: 100% Angelspaß, 0% Schadstoffe

Unsere FLEXI-FIX Köder sind die perfekte Kombination aus natürlichem Dekor und UV-aktiven Schockfarben.

Durch die spezielle Materialmischung kann der unglaublich weiche Köder leicht durch den Räuber eingesaugt werden. Trotzdem ist er reißfest, elastisch und robust, um einer hohen Anzahl an Bissen und Gewaltwürfen standzuhalten. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel!

Durch die ausgeklügelte Form flankt der Köder und sendet starke Druckwellen und Vibrationen an das Wasser aus. Zusammen mit seinem speziellen Flavour und der UV-Aktivität löst er einen besonderen Reiz auf jeden Räuber aus. Die an das Wasser angepasste Dichte des Köders ermöglicht ein langsames Absinken und perfektes Aufstellen am Jigkopf. So imitiert der FlexiFix Köder einen gründelnden Fisch. Garantiert ein Angelerlebnis mit Biss!

Natürlicher Angelspaß ohne toxische Stoffe

Unsere Werte

“Natur bewusst erleben”
“Leidenschaft”
“Nachhaltigkeit”
“Gesundheit”
“Einsicht mit der Natur”

Ladengeschäfte

Wir haben keine eigenen Ladengeschäfte. Aber gut sortierte Angelshops haben mittlerweile unsere Produkte im Programm. Wenn Du einen Shop findest der unsere Produkte nicht im Programm hat, spreche das Personal an, diese sollen sich mit uns in Verbindung setzen, wir machen dann den Rest.

Hier findest du uns

PSP GmbH
Hahnstr. 6
48369 Saerbeck

Tel.: +49 (0) 2574 980 80 – 00
Fax: +49 (0) 2574 980 80 – 20

E-Mail: info@psp-gmbh.com